Aktionen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bild: mc photo und design, Elsteraue

Rolf Wagenfeld, Raab-Gruppe,  übergab eine Spende von 4.000 € an den Verein „Glückstour – Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern e.V.“ für Kliniken, Forschungsprojekten und Elternvereinen, die sich um die Versorgung krebskranker Kinder kümmern.

Quelle: Joseph Raab GmbH & Cie. KG

Kampf gegen Leukämie
Bildquelle: RMB/ENERGIE GmbH

Am 24. Februar 2020 haben sich Mitarbeiter von RMB/ENERGIE freiwillig als potenzielle Knochenmarkspender registrieren lassen. Die Probennahme wurde durchgeführt vom Verein Leukin e.V, dessen Schwerpunkt auf der Unterstützung leukämiekranker Kinder liegt.

Quelle: RMB / ENERGIE GmbH

Einweisung
Bildquelle: Remmers, Löningen

Im Rahmen einer engen Kooperation zwischen Remmers und einem Gymnasium verbringt der Leistungskurs Chemie einen Arbeitstag im Remmers-Ausbildungslabor und arbeitet unter professionellen Bedingungen, denn das Labor ermöglicht komplexe Versuchsaufbauten.

Quelle: Remmers GmbH

Dingsda-Stars
Bildquelle: Viessmann

20 Kinder von Mitarbeitern von Viessmann standen vor der Kamera. Nach dem Vorbild der Fernsehserie “Dingsda” erklärten die Kleinen unter anderem, wofür der Arbeitgeber ihrer Eltern steht und was Mama oder Papa dort tun. Heraus kam ein amüsanter Clip ...

Quelle: Viessmann Werke GmbH & Co