Engagement

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

DISPLEX-Mutter KOVO unterstützt Kinderhilfswerk UNICEF

Illustration
Bildquelle: E.V.I. GmbH (DISPLEX)

Der Angriffskrieg gegen die Ukraine hat auch bei DISPLEX zu einer beispiellosen Hilfsbereitschaft geführt. Zusammen mit Kollegen wurden 3.030 Euro an verschiedene Projekte gespendet. Als besondere Motivation hatte die KOVO Holding GmbH als Mutter-Unternehmen versprochen, den Geldbetrag am Ende zu verdoppeln. Somit kamen stolze 6.060 Euro zusammen.

Quelle: E.V.I. GmbH (DISPLEX)

Weiterlesen …

Roth Familienunternehmen hilft in der Ukraine

Illustration
Bildquelle: Roth Werke

Dank aktiver Mitwirkung seiner Beschäftigten stellte Roth Industries in Dautphetal eine große Hilfsaktion für die Ukraine auf die Beine. Einige hundert Lebensmittelpakete gingen jetzt mit einem Roth-Lkw auf die Reise zu einer Hilfsorganisation. Das Roth Familienunternehmen hatte die Mitarbeitenden seiner deutschen Niederlassungen dazu aufgerufen, Lebensmittel zu spenden.

Quelle: Roth Werke GmbH

Weiterlesen …