Startseite
LOGiQ kombiniert Yard Management und Wägetechnik vollautomatisch
Schenck Process, führender Spezialist für prozesskritische Schüttgutanwendungen, bietet mit dem Yard Management-System LOGiQ eine cloudbasierte Softwarelösung, die den reibungslosen und effizienten LKW-Ladebetrieb sowie das Wiegen von Schüttgütern vollautomatisch kombiniert – unterstützt durch Anmeldeterminals, die ebenfalls zur LOGiQ-Produktfamilie zählen.
Quelle: Schenck Process Europe GmbHWeiterlesen … LOGiQ kombiniert Yard Management und Wägetechnik vollautomatisch
Engagement für Löninger Sommerabendlauffest
Das Löninger Sommerabendlauffest, ein jährliches Highlight im Sportkalender, erhält auch in diesem Jahr die Unterstützung der Remmers Gruppe AG, dem führenden Hersteller und Spezialisten für bauchemische Produkte. Das Event, das am 22. Juni 2024 stattfindet, wird von Remmers als Hauptsponsor und Namensgeber gefördert.
Quelle: Remmers GmbH5 Stufen der KI-Reife im Marketing
In der digitalen Wirtschaft sind Daten das Lebenselixier erfolgreicher Marketingstrategien. Da Technologie und künstliche Intelligenz immer weiter voranschreiten, setzen Unternehmen zunehmend auf datengesteuertes Marketing, um tiefere Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen. Um Unternehmen durch diese Marketingrevolution zu führen, haben wir ein umfassendes Konzept entwickelt, das fünf Schlüsselstadien der KI-Reife im Marketing beschreibt.
Quelle: University of Virginia Darden School of BusinessFünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Künstliche Intelligenz (KI) wird in der Marketingwelt auch 2024 für tiefgreifende Veränderungen sorgen. Insbesondere das strategische Performance-Marketing wird davon profitieren. Die Experten des KI-Marketing-Analytics-Start-ups Nexoya verraten, welche fünf Trends mit dieser Entwicklung für Performance-Marketing-Experten 2024 wichtig werden.
Quelle: Nexoya GmbH, BerlinWeiterlesen … Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024