KaMo GmbH gratuliert den Jubilaren

Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt

Peer Jacobi ist seit 25 Jahren für KaMo im Einsatz. Anfänglich war er als Produktionsmitarbeiter tätig, damals noch ausschließlich im Geschäftsfeld Verteilertechnik. Danach wechselte er zum Team Materialwirtschaft und dann in den Bereich Technik, wo er das Geschäftsfeld der zentralen und dezentralen Frischwarmwasserbereitung maßgeblich mitgestaltete. Als Produktmanager Frischwarmwassertechnik und Key-Account-Manager Wohnungswirtschaft ist er ein gefragter Fachmann, so z. B. auch bei der Projektierung des Grand Towers, Deutschlands größtem Wohnhochhaus in Frankfurt.

Elisavet Sachpazidis blickt auf 10 Jahre Tätigkeit in der Serviceabteilung zurück. Mit dem Wachsen des Geschäftsfeldes Frischwarmwassertechnik ist ein umfangreiches After-Sales-Leistungsportfolio entstanden, in welchem sie mitwirkt. Frau Sachpazidis koordiniert Kundendiensteinsätze und Inbetriebnahmen.

Bildquelle: Elisavet Sachpazidis und Peer Jacobi

Elisavet Sachpazidis und Peer Jacobi. Florian Wuntke fehlt.

 

Ebenfalls 10 Jahre ist Florian Wuntke für KaMo tätig. Nach erfolgreicher Berufsausbildung zum Industriekaufmann im Unternehmen KaMo ist er seither im Vertriebsinnendienst tätig und für die kaufmännische Abwicklung zuständig.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
KaMo GmbH gratuliert den Jubilaren
erhalten Sie beim Anbieter
23.11.2020
KaMo GmbH
Max-Planch-Straße 11
89584 Ehingen

Zurück