Jubiläen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Roth Werke GmbH

An seinem Hauptsitz in Dautphetal-Buchenau feierte das Roth Familienunternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Eingeladen waren die Mitarbeitenden mit ihren Familien. Über 600 Gäste kamen zur Jubiläumsfeier – für sie gab es ein buntes Programm und gleich mehrere Überraschungen. Darunter eine Buchvorstellung und eine musikalische Zeitreise.

Quelle: Roth Werke GmbH

Bildquelle: Wilo

Zum 150-jährigen Bestehen hat Wilo in Dortmund ein großes Familienfest mit zirka 3.500 Besuchern gefeiert. Zu den Gästen zählten der Dortmunder Oberbürgermeister Thomas Westphal und der ehemalige Oberbürgermeister Ullrich Sierau. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hielt per Video ein Grußwort für die Mitarbeitenden.

Quelle: WILO SE

Bildquelle: GKV/TecPart

Roth Plastic Technology ist seit 50 Jahren Mitglied im Verband Technische Kunststoff-Produkte GKV/TecPart. Er ist einer der vier Trägerverbände des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV). Michael Weigelt, Geschäftsführer des GKV/TecPart, würdigte im Rahmen der Jahrestagung 2021 des Verbands das Engagement des Herstellers für Kunststoffprodukte.

Quelle: Roth Werke GmbH

Bildquelle: Elisavet Sachpazidis und Peer Jacobi

KaMo gratuliert langjährigen Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum und würdigt ihren Einsatz in ihrem Fachbereich.

Quelle: Uponor Kamo GmbH

gehe zu Seite: