relevante Unternehmen  

 
 
 
 
 
 
 
 

Verbreitung

Arbeitsbereiche


Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V.

Verband

Kurzvorstellung

Der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF) ist der neutrale, kompetente und etablierte Partner für Unternehmen im Bereich der Flächenheizung und Flächenkühlung.
1971 gegründet, hat sich der BVF in fast 50 Jahren Verbandsgeschichte für die Etablierung von Standards in Technik und Qualität eingesetzt. Er vertritt über 60 Unternehmen aus dem System- und Komponentenbau und kooperiert mit Verbänden und Betrieben aus angrenzenden Bereichen. Auf http://www.flaechenheizung.de stellt der BVF umfangreiche und produktneutrale Informationen zu Systemen der elektrischen und der hydraulischen Flächenheizung und Flächenkühlung kostenlos zur Verfügung.

Kontakt

Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V.

Wandweg 1
44149 Dortmund
+49 231 618 121 30
+49 231 618 121 32
info@flaechenheizung.de

Technologie-Medien ist nicht für Inhalte auf von uns verlinkten Seiten verantwortlich. (Siehe auch unsere AGB)