WALDECKER PR – die Mischung machts!

Man nehme Expertise, jahrelange Erfahrungen in der Baubranche sowie kontinuierliche Weiterbildung in allen fachlichen und kommunikativen Aspekten – und schon hat man den perfekten Partner für sein Unternehmen:

WALDECKER PR – Büro für Fachpublizistik rund um die Baubranche.

Unser Kern-Team von Waldecker PR besteht aus einer perfekten Symbiose unterschiedlicher Kompetenzen und gewährleistet so eine optimale Rundum-Versorgung von Kunden und Redaktionen. Dabei bilden wir die Schaltstelle in diesem kommunikativen Dreieck.

Für unsere Kunden sind wir bereits in folgenden Bereichen unterwegs

  • Komplette Haustechnik
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Stadtplanung

und erweitern bei Bedarf gerne unsere Kenntnisse.

Selbstverständlich nutzen wir bei unserer Arbeit sämtliche zeitgemäßen Kommunikationskanäle und beraten alle Kunden diesbezüglich. Alle weiteren Leistungen sind auf der Homepage zu finden.

Michaela Waldecker selbst kann auf jahrelange Erfahrungen in Baubranche zurückblicken. Zudem machte sie sich als selbstständige Organisationsentwicklerin und Beraterin einen Namen. Heute – mit Waldecker PR – möchte sie ihre Kunden umfassend und dauerhaft in ihrer Kommunikation unterstützen. Sie entwickelt gemeinsam im permanenten Austausch die Potenziale des jeweiligen Unternehmens.

Im Juli 2022 trat Michaela Waldecker die Nachfolge von Dieter Last (ehem. Last PR) an. Er ging zwar offiziell in den (Un-)Ruhestand, inoffiziell bleibt er aber weiterhin als Berater bei Waldecker PR tätig.