KaMo GmbH gratuliert Roland Wilde

25-jähriges Firmenjubiläum

Seit über einem Vierteljahrhundert ist der Prokurist Roland Wilde für das Unternehmen KaMo im Einsatz.

Illustration
Bildquelle: KaMo, Foto Roland Wilde

Roland Wilde

Der Gas-Wasser-Installateur absolvierte seine Ausbildung bei einem renommierten Ehinger Fachhandwerksunternehmen. Nach verschiedenen Tätigkeiten in anderen Installateursbetrieben begann er im Unternehmen KaMo seinen Einsatz in der Produktion. Nach eineinhalb Jahren wechselte er in die Verwaltung. Weitere Stationen im Hause KaMo bildeten Disposition, Arbeitsvorbereitung und Einkauf. Seit gut einem Jahr zeichnet er sich verantwortlich für die Materialwirtschaft sowie für das Produktmanagement im Geschäftsbereich Verteilertechnik in dem Unternehmen, welches seit 2016 zu Uponor gehört.

„Als ich anfing, gab es nur den Geschäftsbereich Verteilertechnik. Es ist beeindruckend, wie das Unternehmen KaMo in den letzten Jahren gewachsen ist, sich einen Namen am Markt machen konnte und außerdem auch seit 2003 das Marktfeld der Frischwarmwasserbereitung erobern konnte.“ freut sich der Jubilar und blickt mit einem Schmunzeln zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
KaMo GmbH gratuliert Roland Wilde
erhalten Sie beim Anbieter
2020-07-29
Uponor Kamo GmbH
Max-Planck-Straße 11
89584 Ehingen

Zurück