Künstliche Intelligenz
Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Künstliche Intelligenz (KI) wird in der Marketingwelt auch 2024 für tiefgreifende Veränderungen sorgen. Insbesondere das strategische Performance-Marketing wird davon profitieren. Die Experten des KI-Marketing-Analytics-Start-ups Nexoya verraten, welche fünf Trends mit dieser Entwicklung für Performance-Marketing-Experten 2024 wichtig werden.
Quelle: Nexoya GmbH, BerlinWeiterlesen … Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Verbraucher sind gleichzeitig besorgt und begeistert über künstliche Intelligenz
Fast jeder hat's schon gemacht, und fast jeder hat dennoch Bedenken und Befürchtungen. Wie steht es um die Einstellung der Verbraucher im Umgang mit KI in Deutschland und international? Genau dieser Frage ist der dritte globale MARCO New Consumer Report 2024 nachgegangen.
Quelle: CintWeiterlesen … Verbraucher sind gleichzeitig besorgt und begeistert über künstliche Intelligenz
Adobe bringt in Reader und Acrobat Billionen von PDFs zum Sprechen
Adobe hat den KI Assistent in der Beta-Version vorgestellt, eine neue generative, KI-gestützte Konversations-Engine in Reader und Acrobat. Der KI Assistent ist tief in die Arbeitsabläufe von Reader und Acrobat integriert und generiert in kürzester Zeit Zusammenfassungen und Analysen aus langen Dokumenten, beantwortet Fragen und formatiert Informationen.
Quelle: Adobe Systems GmbHWeiterlesen … Adobe bringt in Reader und Acrobat Billionen von PDFs zum Sprechen
Neues KI-Tool macht schwere Texte verständlich
„Fachchinesisch tötet“ schrieb der Spiegel 2007: Wer ärztliche Anweisungen oder Beipackzettel nicht versteht, stirbt früher, so eine Studie. Die KI 'Plain' macht schwere Texte auf Knopfdruck verständlich – nicht nur in Beipackzetteln. Komplizierte Sprache schließt Menschen in Deutschland aus. 86 Prozent verstehen offizielle Texte nur schwer.
Quelle: WORTLIGA Tools GmbHWeiterlesen … Neues KI-Tool macht schwere Texte verständlich