Startseite
5 Stufen der KI-Reife im Marketing
In der digitalen Wirtschaft sind Daten das Lebenselixier erfolgreicher Marketingstrategien. Da Technologie und künstliche Intelligenz immer weiter voranschreiten, setzen Unternehmen zunehmend auf datengesteuertes Marketing, um tiefere Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen. Um Unternehmen durch diese Marketingrevolution zu führen, haben wir ein umfassendes Konzept entwickelt, das fünf Schlüsselstadien der KI-Reife im Marketing beschreibt.
Quelle: University of Virginia Darden School of BusinessFünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Künstliche Intelligenz (KI) wird in der Marketingwelt auch 2024 für tiefgreifende Veränderungen sorgen. Insbesondere das strategische Performance-Marketing wird davon profitieren. Die Experten des KI-Marketing-Analytics-Start-ups Nexoya verraten, welche fünf Trends mit dieser Entwicklung für Performance-Marketing-Experten 2024 wichtig werden.
Quelle: Nexoya GmbH, BerlinWeiterlesen … Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024
VAHLE erhält ISO 14001-Zertifizierung für Nachhaltigkeitsengagement
Die Paul Vahle GmbH & Co. hat die Zertifizierung nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 14001 erhalten. Die Auszeichnung bestätigt dem weltweit führenden Anbieter von Energie- und Datenübertragungssystemen für mobile Anwendungen höchste Standards im Bereich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Quelle: Paul Vahle GmbH & Co. KGWeiterlesen … VAHLE erhält ISO 14001-Zertifizierung für Nachhaltigkeitsengagement
Verbraucher sind gleichzeitig besorgt und begeistert über künstliche Intelligenz
Fast jeder hat's schon gemacht, und fast jeder hat dennoch Bedenken und Befürchtungen. Wie steht es um die Einstellung der Verbraucher im Umgang mit KI in Deutschland und international? Genau dieser Frage ist der dritte globale MARCO New Consumer Report 2024 nachgegangen.
Quelle: CintWeiterlesen … Verbraucher sind gleichzeitig besorgt und begeistert über künstliche Intelligenz